Harry Potter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Forum

Dies ist ein Harry Potter Forum, wenn ihr Fans der tollen Bücher und Filme seid, seid ihr hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:29 am von Harry Potter

» Haus von Susan und Bale
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:19 am von Ashley Riddle

» Slytherin Gemeinschaftsraum
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am von Ashley Riddle

» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter

» Steckbriefe
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:43 am von Harry Potter

» Eine waschechte Gryffindor^^
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am von Harry Potter

» Lange ists her...! :(
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am von Ashley Riddle

» Goldene Halle
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:51 am von Harry Potter

» Raum der Wünsche
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:42 am von Zariza

UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter
Hey Leute,

ich geh davon aus, dass dieses Forum nicht mehr aktiver wird, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Deshalb hab ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und bin auf ein sehr schönes …


Kommentare: 2
Partner
Legende der Wächter

Twilight Saga






 

 Lange ists her...! :(

Nach unten 
+2
Mitena Malfoy
Harry Potter
6 verfasser
AutorNachricht
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Lange ists her...! :(  Empty
BeitragThema: Lange ists her...! :(    Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 1:08 am

Hey Leute,

ich,Harry,melde mich mal wieder bei euch.
Leider hatte ich in der letzten Zeit wenig hiermit zu tun und auch ihr habt nicht mehr aktiv hier gepostet,was ziemlich schade ist.
Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich hatte andere Projekte am Laufen,sowohl hier im Internet,als auch mit der Schule,dem Sport und privat.
Ich versuche jetzt,solange ich noch etwas Zeit habe und die Oberstufe nicht zu viel davon raubt,wieder öfters hier vorbeizuschauen und mich um alles zu kümmern.
Das lohnt sich aber auch nur wenn ihr mich dabei unterstützt.
Wäre schön wenn ihr euch hier mal wieder melden könntet wenn ihr das hier lest.
But..anyways,ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid immer noch Harry Potter Fans Smile

Wenn mein anderes (mir unheimlich wichtiges) Projekt, interessiert,findet es unter folgendem Link:
Projekt Xs4ve:

Viele Grüße
Harry (Admin)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Mitena Malfoy
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Mitena Malfoy


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 31
Ort : Verbotener Wald

Charaktere
Hauptcharakter: Sora Okami - Slytherin
Charaktere:

Lange ists her...! :(  Empty
BeitragThema: Re: Lange ists her...! :(    Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSo Sep 21, 2014 4:09 am

Hey, ich finde es schön, dass du dich wieder einmal meldest. Ist doch kein Problem, jeder hat einmal eine inaktive Phase. ^^
Leider ist es hier auch sehr inaktiv geworden, was ich sehr schade finde. Sad

Im April ist das letzte mal gepostet worden, darum wird es auch schwierig sein. Aber versuch doch mal eine Rundmail an alle User zu schicken, vielleicht melden sich dann ein paar.
Nach oben Nach unten
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Lange ists her...! :(  Empty
BeitragThema: Re: Lange ists her...! :(    Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 1:25 am

Hey, also ich bin auch noch anwesend.
Zwischendurch hab ich mit Ashley Riddle noch ein paar PNs ausgetauscht, als es noch nicht so lange her war, dass alle inaktiv wurden, aber auch das ist...irgendwie im Sand verlaufen.
Aber schön, dass es jetzt vielleicht wieder etwas bergauf geht ^^
Weil mir gefiel es hier eigentlich echt gut, muss ch sagen. Die Leute waren nett und auch sonst war doch eigentlich alles...wie in einem Forum eben, wenn es auch nicht so viele Mitglieder hat, fand ich es trtzdem immer echt schön und ich fände es toll, wenn es wieder so in die Richtung werden könnte.
Und wie Mitena Malfoy schon sagte, jeder ist mal inaktiv.
Lg Zariza
Nach oben Nach unten
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Lange ists her...! :(  Empty
BeitragThema: Re: Lange ists her...! :(    Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:34 pm

Ich werde vermutlich nicht wieder aktiv werden. Die Oberstufe und meine viel zu vielen Hobbies rauben mir einfach die Zeit. Zudem bin ich gerade in einem Forum aktiv, das mir sehr am Herzen liegt und mehr als dieses eine schaffe ich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sascha Parker
Jahrgang 3
Jahrgang 3
Sascha Parker


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Charaktere
Hauptcharakter: Tyler Gage // Timmy Kirrin
Charaktere:

Lange ists her...! :(  Empty
BeitragThema: Re: Lange ists her...! :(    Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSa Okt 25, 2014 8:09 pm

Heyho :3

Ich kann nicht versprechen, dass ich wirklich wieder aktiv werde (leite derzeit mein eigenes WaCa Forum, was ziemlich gut läuft und joa mein HP Forum ist derzeit auch inaktiv, ich versuch da auch iwie das aktiv zu kriegen wieder aber naja mal schauen) und da die Oberstufe mich sowieso ständig allein wegen des Stundenplans immer mehr abhält mal vernünftig was am Laptop zu machen, könnte das schwer werden /: Aber ich denke, ich werde mal regelmäßiger wieder reinschauen hier.

~Timmy
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Lange ists her...! :(  Empty
BeitragThema: Re: Lange ists her...! :(    Lange ists her...! :(  I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am

Ja hallo, euch gibt's ja doch noch freut mich^^

joa es wurde ja hier sehr inaktive und um ehrlich zu sein mir wäre gerade auch fast nicht mehr mein Passwort eingefallen "facepalm"
aber schön dass es sich ändern soll Smile
ja bei mir is auch viel los mit Schule und so aber ich glaube ich könnte auch wieder aktiv werden gebe mir mal mühe, weil ich fande es hier eigentlich auch immer ganz nett mit euch vor allem die Rollenspiele ^_^

dann mal bis bald
lg Ashley♥️
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lange ists her...! :(  Empty
BeitragThema: Re: Lange ists her...! :(    Lange ists her...! :(  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lange ists her...! :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Forum :: News :: Neuigkeiten & Ankündigungen-
Gehe zu: