Harry Potter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Forum

Dies ist ein Harry Potter Forum, wenn ihr Fans der tollen Bücher und Filme seid, seid ihr hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:29 am von Harry Potter

» Haus von Susan und Bale
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:19 am von Ashley Riddle

» Slytherin Gemeinschaftsraum
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am von Ashley Riddle

» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter

» Steckbriefe
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:43 am von Harry Potter

» Eine waschechte Gryffindor^^
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am von Harry Potter

» Lange ists her...! :(
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am von Ashley Riddle

» Goldene Halle
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:51 am von Harry Potter

» Raum der Wünsche
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:42 am von Zariza

UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter
Hey Leute,

ich geh davon aus, dass dieses Forum nicht mehr aktiver wird, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Deshalb hab ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und bin auf ein sehr schönes …


Kommentare: 2
Partner
Legende der Wächter

Twilight Saga






 

 Eine waschechte Gryffindor^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sammy Potter
Jahrgang 1
Jahrgang 1
Sammy Potter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.14
Ort : Im Keksland

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Eine waschechte Gryffindor^^ Empty
BeitragThema: Eine waschechte Gryffindor^^   Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeMi Nov 05, 2014 6:41 am

Hey!
Ich bin Sammy Potter, aber man nennt mich Sammy. Vor ein paar Wochen hat mich wieder richtig das HP Fieber gepackt und ich hab auch gleich mal mit den Filmen angefangen. Bin leider erst wieder bei Teil 1, da ich jetzt keine Ferien mehr habe Mad
Zu mir:
Ich bin eine waschechte Gryffindor, reite und zeichne gerne, doch vor allem lese ich gerne. Hab heute auch ein Zaubererhandbuch bekommen, ich freu mich schon es zu lesen und die Harry Potter Welt besser kennen zu lernen.

Bei Fragen einfach fragen^^

LG Sam
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Eine waschechte Gryffindor^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine waschechte Gryffindor^^   Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeMi Nov 05, 2014 8:30 am

Ein neues Gesicht, wie schön ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum Sammy.
Da hast du dann nur noch 7 Filme zum schauen Very Happy welchen Film findest du von HP denn am besten? Und hast du die Bücher auch gelesen oder hast du nur die Filme gesehen?
Was liest du denn so für Bücher? eher Fantasy oder Thriller oder so?
Ein Zauberhandbuch? Interessant dann kannst du uns ja auch noch was bei bringen vlt ^^

Dann wünsche ich dir hier noch eine schöne Zeit und bestimmt lauft man sich mal über den Weg und wenns nur im Chat mal ist Wink

GLG Ashley♥️
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Sammy Potter
Jahrgang 1
Jahrgang 1
Sammy Potter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.14
Ort : Im Keksland

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Eine waschechte Gryffindor^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine waschechte Gryffindor^^   Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeDo Nov 06, 2014 2:59 am

Danke^^
Stimmt, schau auch morgen (und übermoregn) die nächsten Smile Ich hab alle Filme und die ersten 4 Bücher durch. Der 5. war mir beim ersten Anlauf zu viel^^

Ich lese gern Warrior Cats, komm vom Forum und hab einen Link entdeckt. Sonst les ich auch so in die Richtung Fantasy, zaubern und Tiere und so

LG Sammy
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Eine waschechte Gryffindor^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine waschechte Gryffindor^^   Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeFr Nov 07, 2014 8:35 am

uh ja dann viel spaß beim schauen^^ ja der 5 band is etwas dick aber ich fande denn gar nicht so schlimm oder zu lang ich fand denn richtig gut Smile

ah okay, warrior cats hab ich auch gelesen aber ich bin jetzt bei der dritten staffel hängen geblieben, bei welchem Band bist du da grad so?


LG Ashley♥️
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Sammy Potter
Jahrgang 1
Jahrgang 1
Sammy Potter


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.11.14
Ort : Im Keksland

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Eine waschechte Gryffindor^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine waschechte Gryffindor^^   Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSa Nov 15, 2014 3:46 am

Ich hab jetzt alle deutschen Bücher gelesen. Nur die Mangas brauch ich noch. Und Spur des Mondes wird sich dann auch demnächst in meinem Zimmer befinden^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Eine waschechte Gryffindor^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine waschechte Gryffindor^^   Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am

Hey Sammy Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine waschechte Gryffindor^^ Empty
BeitragThema: Re: Eine waschechte Gryffindor^^   Eine waschechte Gryffindor^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine waschechte Gryffindor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gryffindor Gemeinschaftsraum
» Gryffindor Jungen-Schlafsaal
» Gryffindor Mädchen-Schlafsaal
» Quidditch - Gryffindor gegen Slytherin
» Quidditch - Gryffindor gegen Hufflepuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Forum :: News :: Willkommen!-
Gehe zu: