Harry Potter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Forum

Dies ist ein Harry Potter Forum, wenn ihr Fans der tollen Bücher und Filme seid, seid ihr hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:29 am von Harry Potter

» Haus von Susan und Bale
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:19 am von Ashley Riddle

» Slytherin Gemeinschaftsraum
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am von Ashley Riddle

» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter

» Steckbriefe
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:43 am von Harry Potter

» Eine waschechte Gryffindor^^
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am von Harry Potter

» Lange ists her...! :(
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am von Ashley Riddle

» Goldene Halle
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:51 am von Harry Potter

» Raum der Wünsche
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:42 am von Zariza

UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter
Hey Leute,

ich geh davon aus, dass dieses Forum nicht mehr aktiver wird, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Deshalb hab ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und bin auf ein sehr schönes …


Kommentare: 2
Partner
Legende der Wächter

Twilight Saga






 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Harry Potter
Grace
Donae Danec
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:38 am

Oliver Grind  Slytherin

(-->Schulleiterbüro)
Er betrat den Gemeinschaftsraum und fand William auf dem Sofa vor. Er war alleine aber er grinste. Na hast die kleine wohl verloren was. Er lief auf das Sofa zu. Hast wohl keine guten Argumente gehabt wie Jason was. Grinsend setzt er sich William gegenüber in einen Sessel. Abwartend sah was William jetzt sagt, sah er ihn an. Gegen Jason hast du wohl keine Chance.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 12:23 pm

William Nosty - Slytherin

Er grinste nur abfällig.
Schon so tief gesunken das du vor Longbottom auf die Knie fallen muss?
Er schüttelte angewiedert den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 2:34 am

Oliver Grind Slytherin

Innerlich musste er lachen. Dem fehlt ja jetzt wirklich nichts besseres ein. Was will der bloß damit erreichen? Will er zeigen das er hier die Hosen an hat. Ein lächeln umspielt seine Lippen.
Das würde ich jetzt nicht sagen. Eher das ich Eier in der Hose hab und du nicht. Ich finde das passt eher.
Von dem Konflikt von vorher wusste er das William keine guten Argumente hatte und er ging davon aus das William schnell zum provozieren war. Das gefällt ihm. Er hat schließlich die kleine an Jason verloren, also muss er wohl doch nicht so der Held sein.
Oliver lehnt sich im Sessel zurück und sitzt jetzt lässig cool da und beobachtet Williams Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 7:12 am

Willaim Nosty - Slytherin

Bei Olivers Antwort konnte er es nicht mehr aushalten und fing an lauthals zu lachen.
Hahahahaah oje,du und Eier in der Hose?...anscheindend nicht genug um Brooke zu retten,Schwächling!
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 03, 2013 8:34 am

Oliver Grind  Slytherin

Er stand auf und kam William gefährlich nahe. Aber du! Du hättest sie gerettet was! Wahrscheinlich wärst du schreiend davon gerannt oder auch ihm zum Opfer gefallen!
Was er da hörte machte ihn wütend. Du könntest doch keiner Fliege was zu leide tun. Du hättest ja noch Mitleid mit der. Höhnisch grinste er ihn an.
Dann ließ er wieder von ihm ab. Er wollte nicht jetzt schon in Schwierigkeiten raten.
Er ging von ihm Weg, rüber ans Fenster und lehnte sich so hin, dass er raus schauen konnte aber William noch im Blick hat.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMo Nov 04, 2013 9:03 am

William Nosty - Slytherin

Er grinst ihn nur amüsiert an.
Nicht dein Ernst?Wer hat Brooke sterben lassen?Das warst ja wohl du,ich hätte sie gerettet,oder es wenigstens versucht,Schwächling.
Dann schüttelt er den Kopf und verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf und lehnt sich zurück.
Und jetzt verpiss dich,geh heulen!
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeDi Nov 05, 2013 6:07 am

Oliver Grind  Syltherin

Immer noch schaut er aus dem Fenster, auch als er antwortet. Und ist das dein Ernst? Wenn du wüsstest was mein letzter Zauber war, das würdest du dir im Traum nicht trauen!
Verächtlich schnaubte er. Er meint wohl er ist der beste Zauberer oder was? Was kann der denn was ich nicht kann bitte! Die Frage ist wohl eher, was kann er nicht was ich kann! Er grinst, aber ob dass William sieht, weis er nicht. Sein Blick ist noch immer nach draußen gewandt.
Mittlerweile hat er sich auf das Fensterbrett gehockt. Wenn der nur wüsste was ich alles gelernt hab! Der würde Augen machen! Aber dieses Gespräch wird sich im Kreis drehen und zu nichts führen. Wo könnte ich noch hin gehen, naja ich kenn das Schloss ja immer noch nicht.. Jetzt überfiel ihn Trauer, bitterliche Trauer. Ich hätte sie retten müssen..
Er sah rauf zum Himmel. William blendete er mal kurz aus.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: slytherin gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:06 am

Chloe-Slytherin

rennt in den Gemeinschaftsraum und sieht William
William!!
rennt zu ihm und fällt ihm in die Arme..
ich hab dich so vermisst...

(sry das ich unaktiv war mein laptop hat keinen mucks mehr gemacht...Sad)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:21 am

William Nosty - Slytherin

Er steht auf und lehnt sich neben Oliver an die Wand und schaut ihn herablassend an.
Naja,offenbar doch nicht sehr erfolgreich,oder lebt Brooke noch?
Als Chloe plötzlich auf ihn zugerannt kommt war er so perplex er ließ sich einfach von ihr umarmen und sagte kein Wort.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: große halle   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:06 pm

Chloe-Slytherin

Was ist los?
Sie hatte ihn losgelassen aber guckte ihn mit einer rießen Freude in den Augen an
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:48 am

Oliver Grind  Slyhterin

Ausdruckslos sah er William an. Ich kann natürlich weiter mit ihm das durch reden, doch er wird nicht aufhören. Aber was soll ich noch sagen. Er hat ja recht. Brooke ist tot. Ich bezweifle das du sie hättest retten können.
Auf einmal stürmt ein Mädchen in den Raum und fällt William um den Hals. Er findet die Reaktion von dem Mädchen übertrieben, aber er sagt nichts und bleibt ruhig sitzen und sah wieder aus dem Fenster raus.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMo Nov 11, 2013 9:22 am

William Nosty - Slytherin

Er lässt Chloe los und schaut sie mit einem Lächeln an,äußerlich ist es ihm nicht anzumerken wie abwesend er ist und seine Gedanken abschweifen.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: slytherin gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:23 am

Chloe-Slytherin

lächelt auch
was ist mit dir los?
merkt das irgendetwas nicht stimmt
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:15 am

Oliver Grind  Slytherin

Gespannt schaut er zu den zwei rüber. Es interessiert ihn jetzt sehr, was William dem Mädchen Antwortet. Ob er jetzt den coolen möchte gern Macho rauslässt oder ob er wirklich sagt was los ist und auf sensiblen macht. Ich weis zwar nicht wie nah die zwei sich stehen, aber sind schon mal vertrauter mit einander, wie es aussieht.. War William nicht mit der einen noch neulich zusammen..Katy..oder is er noch immer mit ihr zusammen...?
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: slytherin gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 9:08 am

(wo seid ihr alle?)

stupst william in die seite
bist du noch anwesend?
Nach oben Nach unten
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: slytherin gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 9:27 am

(EY LEUTE! was hier los keiner mehr seid Januar on:o
hab ich was verpasst??)
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:22 am

(Du keine Ahnung ich muss auch was verpasst haben denn ich weis auch nicht was hier auf einmal los is, ich finds einfach nur schade da hier ja keiner mehr was schreibt und bei den RPGs geht's ja auch nicht mehr weiter logischere weise..)
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: slytherin gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeDi Apr 15, 2014 10:23 pm

(ja:( ich war ja auch eine zeit lange nicht da aber dann wollte ich wieder mehr mitmachen und dann hat mir niemand mehr geantwortet...)
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMi Apr 16, 2014 5:07 am

(nicht nur dir antwortet mehr keiner :/ hmm was machen wir zwei jetzt?^^ )
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:58 am

William Nosty - Slytherin

Sorry,ich..bin nur etwas durch den Wind.
Schiebt Chloe ein Stückchen von sich weg und schenkt ihr ein weiteres,diesmal ehrliches Lächeln.
Aber schon dich zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: slytherin gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 7:30 am

Chloe Slytherin

Er lächelt.. ein gutes Zeichen?
Lust mal wieder was zu unternehmen?
Sie grinst
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:45 am

William Nosty - Slytherin

Äh..ja von mir aus,wieso nicht.
Er schaut zu ihr runter und dann zu Oliver.
Was guckt der so blöd?
Sein Blick verfinstert sich.
Hast du ein Problem Grind?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeDi Dez 23, 2014 6:08 am

Oliver Grind Slytherin

Nach einer längeren Pause hat William dem Mädchen doch noch geantwortet. Er sah den beiden weiter hin zu. Plötzlich sah William zu ihm. Warum sollte ich ein Problem haben was denkt der sich?!
Ich denke, derjenige der von uns beiden ein Problem hat, bist wohl eher du. Das Du hat er extra stärker betont. Mit einem herausfordernden Lächeln sah er erst ihn, dann das Mädchen und dann wieder ihn an.




(Hey ihr lieben ich wünsche euch schon mal Frohe Weihnachten. Schade das hier grad so wenig los ist. Habt schöne Tage^^)
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeSo Dez 28, 2014 10:35 am

William Nosty - Slytherin

Mit hochgezogenen Augenbrauen verschränkte er die Arme vor seiner Brust und wandte sich Oliver nun ganz zu.
Warum gaffst du dann so, Grind? Nichts besseres zu tun? Nichts zu lernen? Dann such dir verdammt nochmal ne bessere Beschäftigung als uns dämlich anzuglotzen.
Schließlich steckte er seine Hände wieder in die Hosentasche und drehte sich provokant wieder zu Chloe um, wobei er Oliver keines Blickes würdigte.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am

Oliver Grind Slytherin

Belustigt sah er William in die Augen. Meines Erachtens ist das hier ein Gemeinschaftsraum das Wort Gemeinschaftsraum betonte er besonders deutlich und dort kann man machen was man will oder Er grinste William süffisant an. Auf das andere gesagte ging er nicht weiter ein. William drehte sich um und Oliver fing an kurz laut auf zu lachen. Dann Blickte er wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin Jungen-Schlafsaal
» Slytherin Mädchen-Schlafsaal
» Quidditch - Gryffindor gegen Slytherin
» Quidditch - Slytherin gegen Ravenclaw
» Quidditch - Hufflepuff gegen Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Forum :: Harry-Potter-RPGs :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: