Harry Potter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Forum

Dies ist ein Harry Potter Forum, wenn ihr Fans der tollen Bücher und Filme seid, seid ihr hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:29 am von Harry Potter

» Haus von Susan und Bale
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:19 am von Ashley Riddle

» Slytherin Gemeinschaftsraum
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am von Ashley Riddle

» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter

» Steckbriefe
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:43 am von Harry Potter

» Eine waschechte Gryffindor^^
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am von Harry Potter

» Lange ists her...! :(
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am von Ashley Riddle

» Goldene Halle
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:51 am von Harry Potter

» Raum der Wünsche
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:42 am von Zariza

UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter
Hey Leute,

ich geh davon aus, dass dieses Forum nicht mehr aktiver wird, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Deshalb hab ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und bin auf ein sehr schönes …


Kommentare: 2
Partner
Legende der Wächter

Twilight Saga






 

 Steckbriefe

Nach unten 
+15
Diana Ravenblood
Lewis Ryan Watson
Ginny Weasley
Zayn
Annika Torres
Cho Chang
Katahrina Lupin
Sascha Parker
Ron Weasley
Zariza
Grace
Elizabeth Reingart
Harry Potter
Cedric Diggory
Donae Danec
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 6:09 am

Nochmal ein Bild von Michael (so ungefahr sieht er aus)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hollie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Harry Potter am So Apr 28, 2013 3:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Lewis Ryan Watson
Jahrgang 1
Jahrgang 1
Lewis Ryan Watson


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : London

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Lewis Ryan Watson   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 2:25 am

Chara-Name: Lewis 'Ryan' Watson
Haus: ''Ich bin ein stolzer Hufflepuff-Schüler''
Geburstag: ''Geboren bin ich am 07.02 und zwar in der Winkelgasse''
Alter: ''16 Jahre jung''
Jahrgang: ''Ich besuche bereits den 7 Jahrgang''
Geschlecht: ''Ah, ich hoffe das es deutlich zu erkennen ist! Männlich''
Aussehen: ''Ich sehe meinen Vater sehr ähnlich,zumindest wird es mir oft gesagt. Meine Haare haben einen leicht Rotbraunen Ton und meine Augen schimmern grünlich. Ach, für mein Alter bin ich durchschnittlich groß. Ich denke mehr muss man nicht wissen.''

Charakter: ''Ich kann nur erzählen, was ich oft zuhören bekomme. Ich bin ein Freak! Zumindest denken die anderen es, dabei bin ich ein sehr lustiger und hilfsbereiter Typ.Ich mag vielleicht nicht wie jeder andere sein, aber wer möchte das schon? Ich bin sehr Experiment freudig und teste sie gerne an anderen aus. Das ist wohl auch der Grund warum ich nicht viele Freunde hab. Aber das geht schon, was ich am meisten brauche sind meine Zaubertränke und die Überraschung wenn ich was neue entdecke! ''

Antörner:
+ Natur
+Zaubertränke (Experimente)
+Lachen

Abtörner:
-Komplette Idioten, die nur mir ihren Muskeln sprechen können.
-Humorlosigkeit
-Die verdammte Dunkelheit
-Streit und Stress
-Langeweile

Stärken:
+Freundlich und nett
+Hilfsbereit
+Lernt schnell auswendig
+Sehr humorvoll, vielleicht etwas zu viel.
+Wahnsinnig
+Kreativ

Schwächen:
-Komplett ausgeschlossen zu werden
-Zu Experiment freudig
-Dunkelheit

Familie

-Mutter:
''Emily Watson, geborene Cooper, war aushilfe in Flourish und Blotts. Sie ist verstorben und da ich gerade mal vier Monate alt war, kann ich euch wenig von ihr erzählen. Ich vermiss sie nicht einmal, da ich sie nicht kenne.''
-Vater :
''Ryan Watson, Zaubermediziner. Meine Großmutter sagt immer wieder ich sehe ihm ähnlich und bin genau wie er. Ich weiß es nicht und werd es niemals herraus finden, da ich ihn ebentfalls nicht kenne.''
-Sonstige Bezugspersonen:
''Meine Großmutter, sie ist fast wie meine Mutter.
Seid nachdem Tod meiner Eltern, lebte ich bei ihr. Sie hat mich praktisch auferzogen''

Vergangenheit: Lewis Ryan Watson wurde in der Winkelgasse geboren,da seine Mutter hochschwanger war und trotzdem Arbeite. Seine Mutter hat nämlich in Flourish und Blotts oft ausgeholfen.
Als Lewis gerade mal 4 Monate war, kamen seine Eltern bei einen Hausbrand ums Leben. Sein Vater war ein Zaubermediziner und hatte zuhause einen neuen Zaubertrank ausprobiert. Er ging sichtlich schief und eine Exposion unten im Keller, entfachtete ein großes Feuer. Seid dem Wohnte er bei seiner Großmutter in London, er vermisste seine Eltern nie wirklich, da er sie kaum kannte. Er war oft alleine. Schon im alter von fünf Jahren, konnte der kleine recht gut lesen und braute in dem Garten seiner Großmutter die ersten Zaubertränke. So älter er wurde, deso schlimmer wurden es mit Experimenten, viel gespielt mit anderen hatte er nie, da alle ihn recht eigenartig fanden. Er wurde seinen Vater von der interesse der Zaubertränke immer ähnlicher.
Als er dann eines Tages den Brief von Hogwarts erhalten hat, konnte er es kaum glauben und dachte das sich dort vieles ändern würde...

Avatarperson: Matt Smith als Doctor Who

Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 8:26 am

Bitte wenns geht noch in unseren Steckbrief umändern,die erzählform kann ja bleiben,welches Haus hat er denn?

egal bist angenommen
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Grace
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Grace


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 23
Ort : Slytherin

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: stecki   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 3:47 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Grace
Chara-Name: Sofia Silver
Haus: Hufflepuff
Alter:15
Jahr:5
Geschlecht:weiblich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Charakter:Sie ist jemand der für jeden da ist selbst wenn dieser jemand sie nicht mag oder sie beleidigt, trotzdem hilft sie allen, sie ist sportlich und nett und sie liebt es wenn Jungs ihr Komplimente machen
Antörner: hübsche jungs Braune Haare blau oder grüne Augen und halt alles das etwas mit sport zu tun hat
Abtörner: Wenn sich jemand arrogant verhält ein mensch ist der selbe wie jeder andere auch
Stärken: Sie ist schnell und liebt es zu fliegen
Schwächen: Sie gibt zu schnell nach
Besonderes: /

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Luke (Vater,Zauberer), Emma (Mutter,Muggle), Jack(Bruder,20), Kathie(Schwester,5)
Feste/r Freund/in:wer will?
Vergangenheit:Man kann nicht viel zu sagen die vergangenheit war schön wäre da nich ihr großer bruder der sie immer geägert hatxD
Zukunftswünsche:Einen guten Abschluss schaffen und ein glückliches leben haben;)

ist das ok?
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 3:49 am

Bist angenommen und kannst jetzt posten Wink
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 4:41 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Donae Danec
Chara-Name: Donae Danec
Haus: Gryffindor
Alter: 15 (gerade erst geworden)
Jahr: 4
Geschlecht: weiblich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Donae hat ein wunderschönes Gesicht und kurze, wilde, braune Haare. Ihre Augen sind leicht mandelförmig und braun. Sie trägt oft elegante, jedoch schlichte Sachen, wie Blusen und Röhrenjeans oder Hotpants. Dazu gerne Sneakers oder British Knights, an warmen Tagen jedoch auch Römersandalen oder Schuhe mit Absatz, diese jedoch nicht oft.
Charakter: Sie ist ein freundlicher, humorvoller Mensch, mit einem sanften Charakter. Jedoch weiß sie genau, was sie will und ist sehr klug. Sie ist ruhig und eine sehr gute Freundin.
Antörner: Musik; Tiere; mit Freunden abhängen
Abtörner: Arroganz; Egoisten; unfaire, voreingenommene Leute
Stärken: tanzen, singen, Zauberkunst
Schwächen: Höhenangst, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Wahrsagen
Besonderes: Sie hat eine sanfte Stimme mit der sie sehr schön singen kann. Zudem kann sie Sportarten wie Ballett und Kunstturnen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Stiefschwester Kylie Johnson, Stiefbruder Peter Johnson, Vater Marty Danec, Mutter Jocelyn Johnson
Feste/r Freund/in: noch niemand
Vergangenheit: Sie ist die Tochter von Marty Danec und Jocelyn Johnson. Doch als sie fast 3 war, trennten sich ihre Eltern, Jocelyn heiratete Gordon Johnson und somit ist Kylie ihre Steifschwester. Doch diese weiß nichts davon, denn Donae musste sowohl ihrem Vater als auch ihrer Mutter versprechen es nicht zu erzählen, damit Kylie und ihr kleiner Bruder ein gutes Leben führen könnten. Dafür zerfrisst es aber Donae und sie kann Kylie nicht ausstehen.
Zukunftswünsche: Endlich ihrer Stiefschwester die Wahrheit sagen zu können.


Zuletzt von Donae Danec am Fr Mai 10, 2013 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 05, 2013 10:30 pm

Ich denke du bist angenommen...Interesse am Quidditchteam?? Bitte...ich glaube es fehlen noch ein Hüter und zwei Treiber,dann ist das Team vorerst komplett Very Happy
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 06, 2013 2:19 am

Sie hat leider Höhenangst ^^
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 5:12 am

Sie kann sie aber auch überwinden Razz ... bitte
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:51 am

Na gut ^^
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:35 am

cool dankeee :* hüter oder treiber?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:22 am

Treiber
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Zayn
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Zayn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.02.13

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDo Mai 09, 2013 8:59 am

okay supiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 8:51 am

Alter Jacob du Opfer Razz xD was antwortest du...hahaha
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:34 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Harry Potter
Chara-Name: Declan Owen Cameron
Haus: Gryffindor
Alter: 16
Jahr: 5.Schuljahr
Geschlecht: männlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Er hat kurze Schwarze Haare,einen sehr gut durchtrainierten Körper und trägt in seiner Freizeit meist Kleidung seiner Lieblingsbaseballmannschatfen.
Charakter: Declan ist ein sehr vielseitiger Charakter.Eigentlich ist er ein sehr freundlich,lässiger und cooler Typ.Mit ihm kann man viel Spaß haben und er ist wirklich für jeden Spaß zu haben.Aber er kann seinen Charakter auch sehr schnell ändern und selbst zu seinen besten Freunden fies,gemein und aggressiv sein.Er kann seine Gefühle manchmal nicht kontrollieren aber er bemüht sich stehts freundlich zu sein.
Antörner: Zu seinen Antörner gehören hübsche Mädchen (er steht auf elegante und durchsetztungsfähige Mädchen),Abenteuer,Sport,Baseball,immer in Bewegung zu sein,Feiern und Party machen,mit Freunden chillen,im Mittelpunkt stehen und Spaß haben
Abtörner: Zu seinen Abtörnern gehören Angsthasen,"Lappen",zu viele Hausaufgaben,Winterspeck,Langeweile,wenn ein Mädchen das er hübsch findet sich nicht für ihn interessiert.
Stärken: Seine größte Stärke ist Sport und sein fitter Körper,dadurch ist er schwächeren überlegen und bei den Mädchen beliebter.Außerdem ist er sehr geschickt und kann sich über einen längeren Zeitraum auf Dinge konzentrieren und lässt sich nicht so schnell ablenken.
Schwächen: Zu seinen Schwächen gehört Schule,lange Aufsätze und Hausaufgaben,manchmal hat er sich nicht so gut unter Kontrolle.
Besonderes: Sein durchtrainierter Körper und seine Körperbeherrschung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Vater Reece Cameron (Zauberer) ; Mutter Alicia Cameron (Muggel) ; Bruder Ewan George Cameron (10 Jahre)
Feste/r Freund/in: // (wer will??)
Vergangenheit: Bis zu seinem 10en Lebensjahr hat er mit seiner Familie in Denver,USA gelebt.Deshalb ist er auch ein begeisterter Baseballfan und Spieler.Als Declan 10 wurde und seine Eltern wussten das er ein Halbmagier war zogen sie nach England um,weil Hogwarts die beste Zaubererschule war und sie für ihren Sohn nur das beste wollten.Declan kam anfangs nicht mit dieser Situation klar aber er lebte sich schnell in Hogwarts ein und lernte eine neue Sportart,Quidditch,kennen!
Zukunftswünsche: Feste Freundin und eine Quidditchkarriere!
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zayn
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Zayn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.02.13

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 7:03 am

Ich bin nichz mehr so aktiv und würde Michael Edwards gerne für einige Zeit abgeben,wär toll wenn sich jemand aktives melden würde...
Nach oben Nach unten
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 12:01 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Zariza
Chara-Name: Luca Malioro
Haus: Hufflepuff
Alter: 17 Jahre
Jahr: 7.Jahr
Geschlecht: männlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: Luca hat schwarze, kurze Haare und grüne Augen. Er ist ziemlich groß, da er lange Beine hat. Und er ist ziemlich durchtrainiert, da er sehr gerne Quidditch spielt.
Charakter: Er ist ziemlich nett zu jedem und loyal zu seinen Freunden und seiner Familie. Nach außen hin zeigt er sich immer ziemlich cool und verbirgt manchmal auch seine Gefühle.
Antörner: Er mag Quidditch sehr gerne und fliegt für sein Leben gern, egal ob auf einem Besen oder auf einem Tier. Er liebt die Natur und verbringt ziemlich viel Zeit draußen.
Abtörner: Er mag keine Zauberer und Hexen, die behaupten sie wären besser als andere und auch niemanden, der unfair gegenüber anderen ist und sich über sie lustig macht.
Stärken: Er spielt sehr gut Quidditch und ist auch relativ gut in der Schule.
Schwächen: Er ist sehr neugierig und gerät deswegen oft in Schwierigkeiten.
Besonderes:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Seine Mutter ist Giulia Skarkov, die Schwester von Miras Mutter Helia Skarkov. Sein Vater heißt Fabiano Malioro. Seine Tante ist Helia Skarkov und somit ist Mira seine Cousine.
Feste/r Freund/in: wer will?
Vergangenheit: Er ist mit den italiensichen Bräuchen und auch mit italienischem Essen aufgewachsen und war auch oft in Italien. Jeden Monat veranstaltet seine Familie ein Familienessen, zudem auch Mira und ihre Familie eingeladen sind.
Zukunftswünsche: Er möchte eine feste Freundin haben und die Natur erforschen.
Nach oben Nach unten
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 11:34 am

angenommen
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 10:05 pm

Hey Zariza,da Luca ja sehr gerne Quidditch spielt könnte er auch in der Schulmanschaft speilen,folgende Plätze sind noch frei:

Kapitän: Cedric Diggory
Hüter: ?
Jäger: Edward Cullen;Timmy Kirrin;?
Treiber: Sofia Silver;?
Sucher: Cedric Diggory

Also Hüter,Jäger und Treiber! Smile
Wenn du willst kannst du dir eine Position aussuchen.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 4:41 am

Könnte er Jäger sein?
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:19 am

Jap, alles klar! Very Happy
Und Donnerstag (heutiger RPG Tag)
ist Quidditchtraining nicht vergessen
lg harry
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:29 am

Oh, okay.
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Diana Ravenblood
Jahrgang 1
Jahrgang 1
Diana Ravenblood


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 23
Ort : *Karte ausbreit* Hm... ist das blaue Dings da Afrika 0.0?

Charaktere
Hauptcharakter: Diana Ravenblood- Slytherin
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 3:05 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Diana Ravenblood
Chara-Name: Diana Ravenblood
Haus: Slytherin
Alter: 13
Jahr: 3
Geschlecht: weiblich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: Siehe Ava. Also rotblonde Haare und blaue Augen. Am liebsten trägt sie sportliche Kleidung, wie Turnhose, Turnschuhe und T-Shirt. Aber auch gerne mal ein Kleid, Top oder Jeans-Rock. Sie ist relativ hübsch.
Charakter: Sie ist zickig, stur, sarkastisch und nicht besonders nett zu Schülern anderer Häusern. Nur zu anderen Slytherin ist sie freundlich und hilfsbereit. Außerdem lästert sie gerne über andere und ist listig. Also, ein typisches Slytherin-Mädchen.
Antörner: Sie liebt Tiere über alles, besonders Katzen, Vögel und Hunde und sie mag Süßigkeiten, besonders Schokolade.
Abtörner: Quidditch, Schüler anderer Häuser, Tierquäler  
Stärken: Sie ist zäh und stur. Was sie sich in den Kopf gesetzt hat, macht sie auch. Außerdem kann sie gut lügen und ist intelligent.  
Schwächen: Sie liebt Süßigkeiten über alles und würde alles dafür tun. Selbst andere verraten. Und sie ist auch etwas faul und drückt sich mal gerne vor den Hausaufgaben.
Besonderes: /

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Eltern: Marie Thomsen (Reinblut) und Sascha Ravenblood (Reinblut). Beide arbeiten beim Zauberministerium.  
Feste/r Freund/in: /
Vergangenheit: Alle Kinder in ihrem Dorf hatten Angst vor ihr (und haben es immer noch), weil sie anders war, weswegen sie keine Freunde hatte. Aber Diana ist das egal, sie wollte keine Muggle als Freunde haben. Also blieb sie im Haus und übte Zaubersprüche.  
Zukunftswünsche: Halt ein Leben in der Stadt, große, tolle Villa, viel Geld, viele Haustiere, Familie und sie möchte eine der mächtigsten Zauberinnen Londons sein

Okay, hoffe, dass waren genug Informationen^^

D. Ravenblood
Nach oben Nach unten
http://elementdrachen.forumieren.com/
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:56 am

angenommen
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:12 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Harry Potter
Chara-Name: Brooke Pearson
Haus: Slytherin
Alter: 14 Jahre
Jahr: 4.Schuljahr
Geschlecht: weiblich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Brooke liebt ausgefallene Hipsterkleidung.Und trägt immer ihre Basecap und Hipster-Brille, obwohl sie eigentlich keine Brille braucht.
Charakter: Sie hat einen einzigartigen slytherin Charakter.Sie ist zwar wie die meisten Slytherin, Gryffindorfeindlich aber möchte nicht mit ihnen verglichen werden. Sie hebt sich gerne von anderen ab und trägt dehalb auch andere Kleidung, wegen der sie von einigen verspottet wird. Aber sie ist selbstbewusst und hübsch, was sie durchaus weiß und ihr bei den Jungs einen Pluspunkt verschafft. Brooke kann aber auch zickig und eitel, vorallem den Gryffindors gegenüber sein.
Antörner: Brooke steht vorallem auf hübsche und sportliche Jungs.Und obwohl sie keine begnadete Quidditchspielerin ist spielt sie gerne. Ihr Herz gehört voll und ganz ihrem Haus Slytherin und der Zauberei. Sie liebt es zu Zaubern, aber auch im Zaubertränkebrauen ist sie sehr talentiert.
Abtörner: Sie kann es gar nicht ausstehen wenn man über sie und ihre Kleidung lästert. Außerdem kann sie Gryffindors nicht ausstehen.
Stärken: + Zaubertränke
+ Verteidigung gegen die dunklen Künste
+ Ihr gutes Aussehen
+ Selbstbewusstsein
+ Einzigartigkeit
Schwächen: - Hausaufgaben besonders Aufsätze
- Wahrsagen
- Kann nicht so gut auf Besen reiten
Besonderes: Wie gesagt hat sie eine einzigartige Persönlichkeit&Aussehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Mutter: Leah Pearson (Reinblut) ; Vater: Samuel Pearson (Reinblut) ; Bruder: Oscar Pearson (13 Jahre/ 3.Jahrgang)
Feste/r Freund/in: noch nicht...vielleicht Jason Mamoa?? (Donae?)
Vergangenheit: Sie hat keine besondere Vergangenheit...
Zukunftswünsche: Mit Jason zusammenkommen, sie steht schon lange auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Forum :: Harry-Potter-RPGs :: Hogwarts :: Planung-
Gehe zu: