Harry Potter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Forum

Dies ist ein Harry Potter Forum, wenn ihr Fans der tollen Bücher und Filme seid, seid ihr hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:29 am von Harry Potter

» Haus von Susan und Bale
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:19 am von Ashley Riddle

» Slytherin Gemeinschaftsraum
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am von Ashley Riddle

» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter

» Steckbriefe
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:43 am von Harry Potter

» Eine waschechte Gryffindor^^
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am von Harry Potter

» Lange ists her...! :(
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am von Ashley Riddle

» Goldene Halle
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:51 am von Harry Potter

» Raum der Wünsche
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:42 am von Zariza

UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter
Hey Leute,

ich geh davon aus, dass dieses Forum nicht mehr aktiver wird, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Deshalb hab ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und bin auf ein sehr schönes …


Kommentare: 2
Partner
Legende der Wächter

Twilight Saga






 

 Steckbriefe

Nach unten 
+15
Diana Ravenblood
Lewis Ryan Watson
Ginny Weasley
Zayn
Annika Torres
Cho Chang
Katahrina Lupin
Sascha Parker
Ron Weasley
Zariza
Grace
Elizabeth Reingart
Harry Potter
Cedric Diggory
Donae Danec
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 3:06 am

Okay, kannst Posten Smile
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Annika Torres
Jahrgang 1
Jahrgang 1
Annika Torres


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 29

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 06, 2013 10:28 am

Allgemein

Username: Annika Torres
Chara-Name: Annika Torres
Haus: Ravenclaw
Alter: 16
Jahr: 6. Jahrgang
Geschlecht: w

Persönliches

Aussehen: Annika ist ca 1.72 groß und recht schlank. Sie hat lange blonde Haare und graublaue Augen. Ihr Gesicht ist etwas rundlich, aber passt perfekt zu ihrem restlichen Körper. Sie hat eine zarte Stubsnase und weder schmale noch recht volle Lippen. Sie ist eher blass.
Charakter: Ani ist sehr ruhig und fällt nie auf. Sie ist sehr intelligent und liebt Tiere über alles. Außerdem ist sie sehr musikalisch und kann sehr gut zeichnen und ist allgemein auch ein kreativer Kopf. Wenn man sie näher kennt, dann kann sie schon mal aufdrehen und wirkt dann hyperaktiv bis total gestört.
Antörner: Intelligenz, Tierliebe, Astronomie,
Abtörner: Intoleranz, Arroganz, Tierquäler, Poser
Stärken: zeichnen, singen, Instrumente spielen, Astronomie, Verwandlung, Geduld
Schwächen: schüchtern, ihre Selbstzweifel,
Besonderes: ist ein Genie

Sonstiges

Familie: Vater: James Torres (51)
Mutter: Samantha Torres (geb Flynn) (50)
Geschwister: Samuel Torres (22)
Jennifer Torres (21)
Xenia Torres (20)
Erin Torres (19)
Magnus Torres (18)
Dean Torres (17)
Melinda und Alina Torres (beide 13)
Feste/r Freund/in: -
Vergangenheit: Annika wurde als siebte von neun Kindern in Dublin in Irland geboren. Als sie drei war zog sie mit ihrer Familie nach Winchester in England, wo dann ein Jahr später die Zwillinge Melinda und Alina geboren wurde. Ani musste schnell selbstständig werden wegen ihrer vielen Geschwister. Der Reihe nach kamen alle nach Hogwarts und erleichterten ihren Eltern vieles. In der Familie war es Tradition viele Kinder zu kriegen und so hatte sie viele Verwandte. Einige starben recht schnell und ermöglichten mit ihrem Erbe Annikas Familie ein gutes Leben zu bescheren.
Zukunftswünsche: vlt einen Freund finden und den Rest mal überraschen lassen


(kann keine Links posten und somit nicht den original Stecki übernehmen)
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2013 10:55 am

@Annika Torres
Alles klar bist angenommen
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Cedric Diggory
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Cedric Diggory


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 11.09.12
Ort : Hufflepuff

Charaktere
Hauptcharakter: Cedric Diggory, Hufflepuff
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:07 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Cedric Diggory
Chara-Name: Jacob Black
Haus: Gryffindor
Alter: 14
Jahr: 4.Schuljahr
Geschlecht: männlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter: Jacob Black ist ein fröhlicher, unkomplizierter Teenager. Er ist fast immer locker und normal außer seine Freunde werden runtergemacht. Er nimmt nicht wirklich viele Dinge ernst. Er ist sehr familienorientiert und wurde dazu erzogen, die Familie, Freunde und Gemeinschaft zu respektieren. Er ist sehr heiter und optimistisch. Und natürlich ist er absolut gut aussehend. Deshalb kann er auch etwas eingebildet sein. Aber er ist genauso ehrlich, was jeden egoistischen Anflug wieder ausgleicht.
Antörner: Humor,Offenheit und Ehrlichkeit.
Abtörner: Lügner,Angeber und Slytherins
Stärken: Seine stärken liegen beim Zaubern,er kann so ziemlich jeden Zauber sicher anwenden und er spiel ziemlich gut Quidditch,als Jäger ist er so gut wie unschlagbar!
Schwächen: Seine Schwächen sind die Klappe zu halten,er muss sich mit jedem anlegen der ihn dumm anspricht,dumm anguckt oder seine Freunde anmacht.Außerdem checkt er alte Runen überhaupt nicht und Wahrsagen hält er für Schwachsinn.
Besonderes: Er sieht besonders gut aus und ist sehr durchtrainiert,er kommt nicht sehr intelliegent rüber ist aber sehr schlau und schaft jede Prüfung mit links aber er möchte nicht als Streber dastehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Vater Billy Black (Zauberer), Mutter Sarah Black (Hexe) ,Schwestern Rachel (18) und Rebecca (17) und einen Bruder Greg (9)
Feste/r Freund/in: //
Vergangenheit: Er hatte eine gewöhnliche Kindheit,durch seine älteren Schwestern wusste er schon früh alles mögliche über die Zauberwelt und Hogwarts,er wollte schon immer nach Hogwarts und wurde schon vorher von seinen Schwestern "unterrichtet" und das hat sich ausgezahlt!
Zukunftswünsche: Eine Freundin finden und bester Schüler seines Jahrgangs bzw. Schulsprecher oder Vertrauensschüler werden!
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2013 8:15 am

@Cedric
angenommen,Twilight-Freakyyyy Smile)))DDDD kannst posten ich trag Jake als Jäger in Gryffindor ein Smile
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Sascha Parker
Jahrgang 3
Jahrgang 3
Sascha Parker


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Charaktere
Hauptcharakter: Tyler Gage // Timmy Kirrin
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 3:06 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Luca
Chara-Name: Lukasz (ausgesproche: Lukasch) Parker
Haus: Slytherin
Alter: 16
Jahr: 5
Geschlecht: männlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: er hat kurze, gestylte, dunkelbraune Haare, blaue Augen, ist 1,90m groß und muskulös :3 (also eigentlich genau wie Brandon nur mit blauen Augen (: )
also in etwa so nur mit blauen Augen ^^:
Charakter: Lukasz ist mutig und freundlich zu anderen. Außerdem ist er auch freundlich zu den Gryffindors, was sehr ungewöhnlich für einen Slytheirn ist. Er ist auch sehr hilfsbereit.
Antörner: Er mag seine Position beim Quidditch (wenns ok ist, ist er Jäger (: ) und das Fach Zaubertränke
Abtörner: hm...Kräuterkunde xD
Stärken: Er kann gut Quidditch spielen, ist gut in Zaubertränke, und kann immer freundlich sein, etc.
Schwächen: Kräuterkunde
Besonderes: er kann sehr gut Quidditch spielen ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Vater: Thomas Parker (Zauberer) Mutter: Lora Parker (Hexe) Bruder: Brandon Parker
Feste/r Freund/in: wer will?
Vergangenheit: Sein Vater hat ihm und Brandon schon früh einige verbotene Zauber beigebracht, damit sie diese anwenden können. Lukasz tut dies allerdings nicht, da er es für falsch hält.
Zukunftswünsche: einen guten Schulabschluss, etc.



Hoffe, dass der Chara so in Ordnung ist (:
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:13 am

@Lucas
angenommen und als Jäger eingetragen vielleicht will er ja Schulsprecher oder Vertrauensschüler werden?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Sascha Parker
Jahrgang 3
Jahrgang 3
Sascha Parker


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Charaktere
Hauptcharakter: Tyler Gage // Timmy Kirrin
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:40 am

joar (: Schulsprecher ^^ Und falls ers nicht wird, dann wenns ok is vielleicht Vertrauensschüler ^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:48 am

Alles klar ich trag ihn ein am besten du machst etwas werbung,machst viel beim RPG mit damit dein Charakter auch beliebt wird Wink
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Sascha Parker
Jahrgang 3
Jahrgang 3
Sascha Parker


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Charaktere
Hauptcharakter: Tyler Gage // Timmy Kirrin
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:54 am

ok ^^ danke für die Tipps (:
Nach oben Nach unten
Zayn
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Zayn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.02.13

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:51 am

Also ich würd gerne mitmachen aber mir fällt nicht ein was ich fürn Charakter nehmen soll hättet ihr nicht ihrendeinen Charakter für mich?Ich muss mich hier erstmal etwas zurechtfinden vielleicht habt ihr ja was für mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:55 am

Also ich weiß nicht so genau ich du könntest vielleicht einen Charakter von Tonks übernehmen aber ich weiß nicht ob sie das will :/ aber eigentlich könntest du Michael Edwards / 4.Schuljahr / Gryffindor übernehmen.Es ist eigentlich mein Charakter aber Elizabath hat ihn "übernommen" du kannst mit ihm posten
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zayn
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Zayn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.02.13

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 9:57 am

Oh toll danke ich gucke mal wer das überhaupt ist mal schauen ob er mir gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 10:00 am

ich schreib dir uns erklär dir seine Rolle im rpg
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 11:05 am

Soo,

Tay, du kannst dir auch einen ganz eigenen erstellen, das ist gar kein Problem Smile

Und nein, meine Charas bleiben schön bei mir xD
Aber vielleicht wird nochmal jemand sterben xD
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Sascha Parker
Jahrgang 3
Jahrgang 3
Sascha Parker


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Charaktere
Hauptcharakter: Tyler Gage // Timmy Kirrin
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeMi Feb 13, 2013 3:17 am

Ich würde gerne noch einen Charakter spielen (: Ich hoffe, dass der Steckbrief so in Ordnung ist und er angenommen ist ^^ Und wenn es ok ist, würde ich gerne bei Hufflepuff Vertrauensschüler sein (: Aber das werde ich in dem Thread dazu posten ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Username: Timmy
Chara-Name: Timmy Kirrin
Haus: Hufflepuff
Alter: 17
Jahr: 5
Geschlecht: männlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aussehen: Timmy hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Er hat ein Sixpack und ist generell gut in Form.
in etwa so:
Charakter: Er ist immer freundlich und hilfsbereit. Er ist außerdem sehr mutig und kann seine Meinung durchsetzten.
Antörner: Quidditch (er ist dort Jäger, wenn es ok ist ^^), hübsche Mädchen xD
Abtörner: langweiliger Unterricht
Stärken: Er kann gut Quidditch spielen und Zauber sehr gut ausführen. Außerdem lernt er schnell.
Schwächen: Er ist manchmal unkonzentriert.
Besonderes: er erlernt neue Sachen sehr schnell und kann sehr gut Quidditch spielen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Familie: Sein Vater ist ein Zauberer, der in der englischen Quidditchnationalmannschaft spielt und seine Mutter ein Muggel (Namen hab ich grad keine Ahnung ^^‘‘ ich hoffe das is nicht schlimm xD)
Feste/r Freund/in: wer will?
Vergangenheit: Sein Vater schenkte ihm schon sehr früh seinen ersten Besen und brachte ihm das Quidditch spielen bei. Außerdem nahm er ihn oft zu Quidditchspielen mit, was er auch heute noch tut. Einmal durfte er sogar kurz mitspielen, da das Team seines Vaters einen großen Punktevorsprung hatte.
Zukunftswünsche: Einmal in der Quidditchnationalmannschaft zu spielen und einen guten Schulabschluss haben.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 6:16 am

@Timmy
Timmy^^ kann nicht 17 sein -.- sry aber dann müsste er in der 7. oder 6. sein.Alles höchstens 16 aber eher 15 suchs dir aus sonst angenommen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Sascha Parker
Jahrgang 3
Jahrgang 3
Sascha Parker


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25
Ort : Düsterwald

Charaktere
Hauptcharakter: Tyler Gage // Timmy Kirrin
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 14, 2013 6:18 am

ok, dann is er 16 ^^

:
Nach oben Nach unten
Zayn
Jahrgang 2
Jahrgang 2
Zayn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 11.02.13

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeDo Feb 21, 2013 9:31 am

Ich habe mit Cedric ausgemacht das ich seinen Charakter Jacob Black übernehmen darf Very Happy (nochmal vielen Dank Very Happy ) könntet ihr das bitte ändern wenns okay ist ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Jahrgang 1
Jahrgang 1



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : In Hogwarts natürlich

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 6:00 am

Hier ist mein Chara(musste die Glitzerschrift entfernen, da ich erst seit heute angemeldet bin)Ist das mit diesem hochbegabten in den Regeln gut in derSchule gemeint? Wenn ja, kriege ich dann die Erlaubnis, das sie trotzdem in Gryffindor ist?
Allgemein:
Username:Ginny Weasley
Chara-Name:Joline Case(Jo genannt)
Haus: Gryffindor
Alter: 14
Jahr: 4
Geschlecht: weiblich

Persöhnliches:

Aussehen: Jo besitzt hüftlange goldblonde leicht gewellte Haare, die aber an mehreren Stellen dunkler sind, sodass sie wirken, als wären sie schattiert. Letztere trägt sie meist offen, nur bei besonderen Anlässen macht sie sich die Mühe, sie zu einer dann meist ziemlich komplizierten Frisur zu drapieren. Die Augen des Mädchens sind von einem intensiv grünlichen Grundton, der aber ins bläuliche übergeht, sodass sie Türkis wirken. Ihre Hautfarbe ist von einem recht hellen leicht cremefarbenen Ton, allerdings lange noch nicht weiß, und ihr Gesicht ist leicht oval geformt. Der Nasenrücken der Viertklässlerin ist gerade. Alles in ihrem Gesicht passt sehr gut zusammen und auch ihre Haare passen perfekt dazu.
Von Statur her ist sie normal groß, vielleicht etwas zu klein, und ziemlich grazil und feingliedrig. Ihre Bewegungen sind meist elegant, aber nicht eitel, und sie wirkt immer irgendwie anmutig. Ansonsten ist sie sehr schlank, man könnte schon fast dünn sagen.
Insgesamt ist sie ein überdurchschnittlich hübsches junges Mädchen.
Da sie ein Animagus ist, kann sie sich in einen Nebelparder verwandeln.

Charakter: Auch wenn man es von ihrem Aussehen nicht erwartet, ist Jo eher frech und lässt sich kaum etwas gefallen, dass ihr gegen den Strich geht. Auch Lehrern gegenüber vergreift sie sich dann mal im Ton, wobei ihre Dickköpfigkeit dann auch nicht gerade hilfreich ist.
Zu ihren Freunden ist sie freundlich und offen, während sie Fremden gegenüber nach dem Motto „besser Vorsicht als Nachsicht“ erst mal leicht misstrauisch gegenübertritt, bis sie sich ein eigenes Urteil gebildet hat.
Wenn sie wütend ist, ist das Mädchen meist äußerlich völlig normal, doch man liest es leicht an ihren Augen ab, die dann einen wütenden Glanz bekommen. Da sie ziemlich Wortgewandt ist und gut im Böse-Blicke-Werfen, sollte man sich dann nicht mit ihr anlegen.
Ihre Freunde und andere Mitschüler würde sie nie freiwillig und besonders nicht ohne Grund angreifen, sie kämpft nur mit Worten.
Akzeptiert man sie in ihrem etwas schwierigen Charakter und ist erst einmal mit ihr befreundet, kann man sich in schwierigen und zweifelhaften Situationen ihrer Hilfe sicher sein.
Da sie ziemlich neugierig und auch mutig, man könnte schon sagen wagemutig, ist, bringt sie sich das Öfteren in Gefahr, kommt aber meist mit Hilfe ihrer Intelligenz wieder heil aus der jeweiligen Situation raus.
Ansonsten ist sie ziemlich stolz, weshalb sie nach einem Streit sich zwar eingesteht, dass sie im Unrecht ist, das aber meist nicht zugibt, sodass sie einfach besonders nett zu der betreffenden Person ist, es sein denn, es handelt sich um ihre Feinde. Außerdem nimmt sie dadurch die meisten Herausforderungen an.
Wie schon erwähnt ist die Viertklässlerin ziemlich intelligent und deshalb auch gut in der Schule, wenn sie es will, worauf sie sich aber nichts einbildet. Eigentlich lernt sie aber nicht viel, ist aber trotzdem ziemlich ehrgeizig, allerdings auf ehrliche Weise.
Das Mädchen ist stolz darauf, in Gryffindor zu sein.
Antörner: Spaß haben, Abenteuer, Zaubern, Ehrlichkeit
Abtörner: Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, das Böse
Stärken: zaubern, sich verwandeln, Schule, verteidigen/Zauberduelle, sportlich, ziemlich hübsch
Schwächen: unrecht haben, aufgeben
Besonderes: Animagus

Sonstiges:

Familie:unbekannt
Feste/r Freund/in: gesucht
Vergangenheit:/
Zukunftswünsche:einen festen Freund haben, die Abschlussprüfung ohne Fehler bewältigen
Nach oben Nach unten
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 6:05 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Ginny Weasley
Jahrgang 1
Jahrgang 1



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.03.13
Ort : In Hogwarts natürlich

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 6:08 am

OK, wo befindet sie sich dann anfangs, wenn ich anfange zu playen?
Nach oben Nach unten
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 17, 2013 6:30 am

Momentan ist Mittag im RPG, weshalb seismisch in der Größen Halle befinden müsste Smile
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:23 am

Hier der Steckbrief von Flashfoot (verschoben)

IST ANGENOMMEN!


Username: Flashfoot
Chara-Name: Nicole Holmes
Haus: Ravenclaw
Alter: 14
Jahr: 4. Jahrgang
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Nicole hat blonde, kurze Haare und undurchdringlich, blaue Augen. Sie sieht zwar nicht sehr muskolös aus, hat aber mehr Kraft als man denkt. Sie ist sehr weiblich, worüber sie aber eher beleidigt ist, da sie die Jungs oft ansprechen.
Charakter: Sie ist eher eine Einzelgängerin und hat beinahe einen Verfolgungswahn. Sie ist gegenüber jeder Person misstrauisch und macht alles allein. Tief im Inneren ist sie zwar relativ fröhlich und aufgeweckt, doch diesen Teil von ihr hat sie weggeschlossen. Niemand hat auch nur eine Ahnung von ihr und sie redet nur so viel wie nötig ist. Sie ist sehr von der Kriminalistik angetan und wartet nur auf den Tag, an dem sie ein Verbrechen lösen kann. Durch kluge Schlussfolgerungen kann sie einiges über ihren Gegenüber herausfinden, was sie für nötig hält. Sie ist eher kühl, was andere schon als unhöflich bezeichnen, obwohl sie es nicht so meint. Beziehungen und Gefühle sind für sie überflüssig.
Antörner: Wissen über absolut alles! Ihr Leben besteht beinahe nur aus lernen.
Abtörner: Gefühle; unintelligente Leute, die sich aufspielen und einen auf cool machen
Stärken: Körperlich ist sie gut an. Da sie Karate trainiert könnte sie es mit beinahe jedem Schüler aufnehmen, was sie aber nicht tut.
Schwächen: Trotz ihrer Stärke hat Nicole keine große Ausdauer. Oftmals muss sie sich nach kuzer Zeit körperlichen Trainings ausruhen, bevor sie weitermachen kann.
Besonderes: Sie ist sehr intelligent und will alles lernen was es zu lernen gibt. Besonders die Kriminalistik hat es ihr angetan.
Familie: keine; sie kommt aus dem Waisenhaus
Feste/r Freund/in: noch keine; Sie ist Einzelgängerin
Vergangenheit: Sie ist in einem Waisenhaus in Cardiff aufgewachsen. Eines Tages kam ein Brief von Hogwarts, in dem stand, dass sie eine Hexe sei. Sie war nicht dumm und glaubte nicht daran, bis ein Lehrer von Hogwarts kam und es ihr bewieß. Seit fast vier Jahren geht sie nun schon nach Hogwarts, welches ihr Zuhause geworden ist.
Zukunftswünsche: Schon seit sie klein ist möchte sie Verbrechen aufklären und für Ordunung sorgen. Von Anfang an war ihr klar, dass man dafür große Menschenkenntnis und Wissen benötigt, wesshalb sie jedes Buch verschlingt, aus dem man etwas lernen kann. Ihr großer Traum ist es Dedektivin zu werden. Aber natürlich keine Gewöhnliche.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:17 am

Hier mal ein Bild von Michael und Hollie Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und nochmal ein Bild von William Wink (James Maslow)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Forum :: Harry-Potter-RPGs :: Hogwarts :: Planung-
Gehe zu: