Harry Potter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Forum

Dies ist ein Harry Potter Forum, wenn ihr Fans der tollen Bücher und Filme seid, seid ihr hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:29 am von Harry Potter

» Haus von Susan und Bale
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:19 am von Ashley Riddle

» Slytherin Gemeinschaftsraum
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am von Ashley Riddle

» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter

» Steckbriefe
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:43 am von Harry Potter

» Eine waschechte Gryffindor^^
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am von Harry Potter

» Lange ists her...! :(
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am von Ashley Riddle

» Goldene Halle
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:51 am von Harry Potter

» Raum der Wünsche
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:42 am von Zariza

UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter
Hey Leute,

ich geh davon aus, dass dieses Forum nicht mehr aktiver wird, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Deshalb hab ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und bin auf ein sehr schönes …


Kommentare: 2
Partner
Legende der Wächter

Twilight Saga






 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Harry Potter
Grace
Donae Danec
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:01 am

Katy Spring  Slytherin

Sie schaut ihn nachdenklich an. Wir können es ja langsam angehen. Wir müssen uns doch nicht gleich binden. Ich mag es e lieber langsamer als schnell. Sie lächelt ihn flüchtig an.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:03 am

William Nosty - Slytherin

Ja.
Er lächelt sie einfach nur an.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:06 am

Katy Spring  Slytherin

Dann hätten wir ja das mal geklärt. Sie lächelt ihn an. Dann ging sie auf ihn zu und gab ihn einen sachten Kuss. Ich geh jetzt in mein Bett flüstert sie ihm ins Ohr und geht in Richtung Mädchenschlafsaal.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:11 am

William Nosty - Slytherin

Er fängt an zu lachen.
Wir haben gleich Unterricht Schatzi...aber wenn du drauf gestehst komm ich gerne mit.
Er grinst sie an.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:09 am

Katy Spring  Slytherin

Sie ist überrascht das William sie Schatzi genannt hat, aber fängt sich sofort wieder, so das es gar nicht aufgefallen ist. Ja Schatz, ich weis noch sehr gut das wir gleich Unterricht haben, ich wollte ja schließlich mit dir zusammen dort hingehen. Sie schaut ihn gespielt arrogant an, aber sie muss dabei lächeln. Ich werde jetzt trotzdem noch mal kurz in mein Bett gehen, weil ich Lust dazu habe und mich dann frisch machen. Ich werde in 10 Minuten wieder bei dir sein mein Schatz sagte sie mit übertriebener Höflichkeit. Sie dreht sich um und fängt an zu lachen und läuft derweil zum Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 3:16 am

William Nosty Slytherin

Okaz wie du meinst.
Er dreht sich um und legt sich l'ngst aufs Sofa,verschr'nkt seine Arme hinterm Kopf und wartet.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:38 am

Katy Spring  Slytherin

Als sie wieder in den Gemeinschaftsraum kommt, sind doch mehr Minuten verstrichen als nur 10. Sie sieht William auf dem Sofa liegen. Sie muss anfangen zu grinsen. Ich bin jetzt mit ihm zusammen.
Sie kommt zu dem Sofa und küsst ihn auf den Mund. Schatz wir sind schon zu spät, wollen wir nicht doch lieber gehen, ich will zwar nicht, aber ich hab keine Lust auf nachsitzen..
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:54 am

William Nosty - Slytherin

Er lächelt als sie ihn küsst.
Na,gut geschlafen?
Dieses Schatz macht mich verrückt.
Aber er versucht sein Unbehagen zu überspielen und zieht Katy zu sich aufs Sofa,auf seinen Schoß und küsst sie an den Hals.
Ich glaube wir haben noch etwas Zeit bevor der Unterricht beginnt,wollen wir noch ein Bad nehmen?
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:00 am

Katy Spring  Slytherin

Danke der nachfrage. Es war herrlich. Als William sie aufs Sofa zieht muss sie kurz auflachen. Hat der Herr eigentlich schon mal auf die Uhr geschaut, aber gegen ein Bad hätte ich ja wirklich keine einwende. Mit ihrer Hand strich sie ihm durch die Haare. Sie sind so schön. Wie wäre es denn damit..wir gehen runter an See. Es ist noch so schön warm draußen und so was muss man jetzt noch ausnutzen. Na wie wärs??
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:04 am

William Nosty - Slytherin

Er muss lachen.
Naja 16 Grad sind nicht gerade warm aber wenn du meinst.

Sie stehen auf und gehen zum See.

(-> Wiese am See)
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 5:29 am

Elisa Charlon - Slytherin
(-----> Wiese am See)
Sie kommt und setzt sich auf eines der Sofas. Wenn jetzt einer kommt...!, denkt sie und schaut nachdenklich aus dem Fenster. Vielleicht sollte ich besser gehen...

(----> Verwandlung)
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 14, 2013 4:38 am

Oliver Grind  Slytherin

(--->Schulleiterbüro)
Wütend betritt er den Gemeinschaftsraum und geht zu den Sofas rüber. Er sieht das keiner da ist und nimmt sich ein Kissen und pfeffert es in eine Ecke. Was meint der eigentlich! Meint der, der hat mir damit jetzt angst gemacht, mit seiner kleinen Drohung?! Was ist schon ein Rauswurf gegen Rache? Gar nichts!! Er nimmt sich das zweite Kissen und pfeffert es ebenfalls in eine Ecke.
Immer noch wütend blickt er aus dem Fenster in Richtung Wald. Ich könnte jetzt einfach dahin gehen und IHN finden. Dann wäre alles vorbei! Was wäre denn da so schlimm dabei?
Er dreht sich um und betrachtet die Tür. Wer würde mich den schon sehen? Es sind doch alle noch beim Unterricht...und er würde es auch nie erfahren...geht ja ganz schnell.
Langsam ging er auf die Tür zu. Ich darf ja eigentlich  nur nicht das Schloss verlassen? Also kann ich ja wohl in die Halle runter gehen und dann... Ein leichtes Grinsen umspielt seine Lippen. Nun geht er auf die Tür zu und verlässt den Gemeinschaftsraum.

(--->Große Halle)
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 6:24 am

Elisa Charlon - Slytherin

(------>Große Halle)
Wütend kommt sie in den Gemeinschaftsraum und lässt sich auf eines der Sofas fallen. Das kann doch wohl nicht wahr sein, denkt sie traurig. Er verbietet mir es und selbst tut er es doch auch! Sie wirft zornig die Kissen vom Sofa herunter und leert den Tisch neben ihr. Alles fliegt mit einem dumpfen Geräusch zu Boden. Ach Mist!, denkt sie.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:04 am

William Nosty - Slytherin
(-> Jungentoilette)

Schon als er in den Gemeinschaftraum kommt merkt er das er auch dort keine Ruhe finden wird.Es war Elisa,sie randalierte im Gemeinschaftsraum.Wortlos und mit einem Wisch mit seinem Zauberstab zaubert er wieder alle Gegenstände auf den Tisch.
Warum lässt du dir das von ihm gefallen?
Er schüttelt den Kopf und setzt sich etwas entfernt von ihr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:10 am

Elisa Charlon - Slytherin
Sie merkt, wie William sich etwas entfernt auf den Boden setzt und alles wieder in Ordnung bringt. Ach, ich weiß auch nicht. Sie rauft sich die Haare, die daraufhin ganz durcheinander sind. Sie schweigt eine Weile, bevor sie leise fortfährt: Ich mag euch beide. Wirklich. Aber irgendwie verträgt sich meine Freundschaft zu dir, sie stockt einen Moment und fragt sich, ob er sie überhaupt noch als Freundin ansieht, nicht mit der zu Jason. Auf einmal weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie da redet und ihr wird am Rande ihres Gehirns bewusst, dass sie sich verändert hat. Sehr. Sie ist nicht mehr die, die coolen Jungs hinterherschaut und mit anderen Mädchen über sie tuschelt, wie sie es einmal in ihren ersten 3 einhalb Jahren gewesen ist. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll..., flüstert sie.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:23 am

William Nosty - Slytherin

Er seufzt lauf und schlägt mit dem Hinterkopf an die Wand als er sich nach hinten lehnen will.
Keine Ahnung ich hab echt versucht das jason dich beachtet aber daraufhin hat er mich geschlagen...
Er versucht seine Stimme fest klingen zu lassen,aber es gelingt ihm nicht wirklich.
...ich weiß nicht wie ich dir noch zeigen kann das er nichts für dich ist,nur mit deinen Gefühlen spielt,sie verletzt!
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 8:53 am

Jason Mamoa - Slytherin
große Halle--->
Er kam in den Gemeinschaftsraum und das erste, was ihm auffiel, war dass William da war. "Verpiss dich, Kleiner", sagte er ungehalten. Dann entdeckte er Elisa. "Kann ich kurz mit dir reden?", fragte er, so gelassen und unwiderstehlich cool wie immer.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:38 am

William Nosty - Slytherin

Unbeindruckt bleibt er sitzten und antwortet nur kalt, nein!
Er bleibt an der Wand gelehnt sitzen und bewegt sich nicht.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:45 am

Jason Mamoa - Slytherin
"Hast du nicht eigene Probleme? Ich meine bemerkt zu haben, dass dieses Mädchen immer noch denkt, ihr hättet eine Beziehung", meinte er gehässig. "Verzieh dich einfach, ich habe keine Lust mich mit kleinen Weicheiern herum zu schlagen."
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:50 am

William Nosty - Slytherin

Desinteressiert starrt er an die gegenüberliegende Wand und geht nicht weiter auf Jasons Anspielung über Katy ein.
Dann lass Elisa doch endlich in Ruhe,warum verletzt du sie immer so?Und ich verstehe nicht warum du meinst das mit das nichts angehen würde,sie ist meine Freundin und ich lass nicht zu das du sie so verletzt!
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 9:59 am

Jason Mamoa - Slytherin
Er drehte sich zu ihm um. Halt deine Fresse, Arschloch, kapiert? Willst du, dass ich dir wieder die Nase breche? Oder den Kiefer? Du müsstest wissen, dass ich wesentlich stärker und besser in körperlichen Kämpfen bin, als du. Und jetzt raus hier!" Er hasste William so sehr. Wie konnte dieser nur behaupten, er würde Elisa weh tun? Gerade jetzt, wo er ihr sagen wollte, dass sie die Einzige für ihn war und er sich nur mit ihr einlassen wollte.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:02 am

William Nosty - Slytherin

Er schnaufte nur und schüttelte den Kopf.
Elisa ich hoffe du machst diesen Fehler nicht,vergiss ihn einfach er ist ein Arschloch.
Er schaut ihr in die Augen und ein Funken Hoffung leuchtete in seinen auf.Wie sehr er hoffte das Elisa Jason jetzt nach all dem was er getan hat ignoriert und ihn vergisst!
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:07 am

Jason Mamoa - Slytherin
Was bildete sich dieser Winzling eigentlich ein?! Jason war mit einem Satz bei ihm und packte ihn am Kragen, schlug immer wieder mit geballter Faust auf den sitzenden, kleineren, jüngeren William ein. "HALT! DEINE! FRESSE!", brüllte er, während er den anderen weiter schlug, seine Faust in dessen Gesicht donnerte. Er hatte schon sehr oft Kampftraining in dem Militärscamp der Muggle gehabt und war der beste gewesen. Seine Schläge waren hart und gnadenlos.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:15 am

Oliver Grind Slytherin

(-->Schulleiterbüro)
Als er den Saal betrat, dicht gefolgt von dem Auror, bat sich ihm ein interessantes Bild. R sah ein Mädchen und etwas weiter weg von ihr, waren zwei Jungs die sich gerade prügeln. Hey! Was ist den hier los! Seine Stimme ist fest und laut, aber da er weis das der Auror hinter ihm ist macht er nicht mehr als interessant das Schauspiel das ihm sich bot zu beobachten.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:18 am

William Nosty - Slytherin

Er fester Schlag traf ihn und er sakte zusammen,er versuchte sich zu wehren aber es gelang ihm nicht,Jason war zu stark.
Er spürte wie schon heute morgen wie das Blut aus seiner Nase rannte.

Bale
(-> Schulleiterbüro)

Den Jungen mit der Hand auf seiner Schulter zum Gemeinschaftsraum führend trat er ein und das erste was er warnahm war das Geschrei eines Jungen,welches auf seinen anderen einschlug.
Blitzschnell schubste er Oliver leicht zu den Sofas und Sesseln,schloss sicherheitshalber die Tür,sodass keiner den Raum verlassen konnte und eilte zu den Kämpfenden.Er war älter und stärker und packte den älteren Jungen mit leichtigkeit am Kragen und schleuderte ihn in die andere Ecke des Raums.
Was soll das?Bist du noch ganz dicht Junge?!
Er schrie den älteren an und schaute dann zu dem jüngeren dessen Nase stark blutete.Mit einem einfachen Zauber heilte er dessen Nase ehe er auf einen weiteren Angriff des älteren wartete.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin Jungen-Schlafsaal
» Slytherin Mädchen-Schlafsaal
» Quidditch - Gryffindor gegen Slytherin
» Quidditch - Slytherin gegen Ravenclaw
» Quidditch - Hufflepuff gegen Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Forum :: Harry-Potter-RPGs :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: