Harry Potter - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter - Forum

Dies ist ein Harry Potter Forum, wenn ihr Fans der tollen Bücher und Filme seid, seid ihr hier genau richtig!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeSa Jan 10, 2015 7:29 am von Harry Potter

» Haus von Susan und Bale
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 11:19 am von Ashley Riddle

» Slytherin Gemeinschaftsraum
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeFr Jan 09, 2015 10:53 am von Ashley Riddle

» UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter

» Steckbriefe
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:43 am von Harry Potter

» Eine waschechte Gryffindor^^
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeSo Dez 14, 2014 4:40 am von Harry Potter

» Lange ists her...! :(
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeSa Nov 01, 2014 7:49 am von Ashley Riddle

» Goldene Halle
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:51 am von Harry Potter

» Raum der Wünsche
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeFr Dez 20, 2013 6:42 am von Zariza

UMZUG ? Hier könnt ihr der Geschichte folgen! ->
Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeSo Jan 04, 2015 3:33 am von Harry Potter
Hey Leute,

ich geh davon aus, dass dieses Forum nicht mehr aktiver wird, jedenfalls nicht in nächster Zeit.
Deshalb hab ich mich nach einem anderen Forum umgesehen und bin auf ein sehr schönes …


Kommentare: 2
Partner
Legende der Wächter

Twilight Saga






 

 Slytherin Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+3
Harry Potter
Grace
Donae Danec
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:25 am

Jason Mamoa - Slytherin
Gegen den Auror hatte er eher eine geringe Chance, das wusste er. "Halten Sie sich da raus! Sie sind kein Lehrer, also verziehen Sie Sich!", sagte er immer noch laut, doch nicht mehr brüllend. Er wischte sich die blutige Faust an der Hose ab.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:31 am

Bale

Er ignorierte das was der ältere sagte und schaut sich den jüngeren an.Sonst alles okay?
Dann drehte er sich wütend zu dem älteren um.
Würde dir zu passen,was?Immer auf die Schwächeren...nein ich hab ihr einen Auftrag des Schulleiters auszuführen und werde hier bleiben!
Dann warf er Oliver einen flüchtigen Blick zu um sicherzugehen das er nichts schlimmes machte.
So können wir jetzt versuchen eure pupertären Streiterein vernünftig zu klären?Was ist hier los?

William Nosty - Slytherin

Er nickte den Auroren dankbar zu und wischte sich das Blut von seiner Nase,dann ging er langsam zum Sofa und setzt sich neben Elisa.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:37 am

Jason Mamoa - Slytherin
Er wollte etwas erwidern, doch dieser Sinn entglitt ihm sofort, als sich William neben Elisa setzte. Kurzerhand packte er ihn und zerrte ihn vom Sofa. Mehr machte er nicht, vorerst. Er stellte sich halb vor das Sofa. Diesen kleinen Möchtegern-Zauberer würde er nicht an sie ran lassen. "Ich sage es nur noch einmal: verpiss dich!"
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:42 am

Bale

Neue Wut stieg in ihm auf und er packte den älteren am Kragen und schubste ihn auf einen gegenüberlegenden Sessel.
Jetzt ist aber mal gut mit beruhig dich und lass den Jungen in Ruhe!Also was ist hier los?
Er schaut den älteren fragend an.

Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 10:46 am

Jason Mamoa - Slytherin
Et weicht lediglich ein paar Schritte zurück um sein Gewicht zu fangen. Er war fast volljährig, da konnte dieser Typ ihm nicht sonderlich viel anhaben. "Das geht sie nichts an oder frage ich sie, wie gerade ihr Sexleben ist?", antwortete er kalt und herausfordernd.
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 1:26 am

Oliver Grind  Syltherin

Cool und gelassen lehnt er an der Wand. Mit großem Interesse verfolgte er die Situation der drei. Neugierig sah er Jason an Er ist ein Interessanter Typ. Er lässt sich nichts gefallen. Gefällt mir. Wahrscheinlich könnten wir uns bestens verstehen. Wir haben die gleichen Ansichten. Wir lassen uns nichts gefallen, von nichts und niemanden! Er musste kurz grinsen, doch es erlosch gleich wieder als er das Gespräch weiter belauscht. 
Als Bale sich zu im umdrehte, huschte ein kurzes Grinsen über sein Gesicht. Egal was hier auch passiert, er wird mich nicht vergessen und wahrscheinlich auch nicht aus den Augen lassen wohlen.
Jetzt, aber ist er gespannt was Bale auf Jasons Anspielung erwidert.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 3:17 am

Bale

Auf die Bemerkung des Jungen musste er kurz an seine Freundin denken und es kribbelte unwillkürlich in seinem Bauch.Aber äußerlich ließ er sich nichts anmerken,er schaute den Jungen kalt an und überspielte seine Bemerkung einfach.
Da wir so nicht weiterkommen eure Namen bitte.Wie heißt ihr?
Er stand immer noch zwischen dem älteren und dem jüngeren der mit dem Mädchen auf dem Sofa saß.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 3:29 am

Elisa Charlon - Slytherin
Sie hat die ganze Szene ruhig mitverfolgt, da sie wusste, es würde nur noch schlechter ausgehen, wenn sie sich einmischte. Aber die können doch nicht ständig miteinander kämpfen! Ich hab das echt satt! Als der Auror den Gemeinschaftsraum betritt, dachte sie: Das kann echt nciht wahr sein...aber was soll ich nur sagen? Die beiden sind einfach so...verschieden. Aber wenn ich mich für Jason entscheide verliere ich Williams Freundschaft. Na super. Entnervt seufzte sie auf und verschränkt die Arme vor der Brust. Wenn der uns jetzt auch noch zum Schulleiter zitiert, raste ich echt auch. Mir rechts langsam! Um auf die Frage des Auroren einzugehen, der sie alle immer noch betrachtete, ebenso wie Oliver, antwortete sie ruhig: Jason Mamoa. Sie zeigt auf Jason, danach auf William. William Nosty. Und ich bin Elisa Charlon. Na hoffentlich haben wir damit die Vorstellungsrunde beendet. Ich will jetzt verdammt nochmal nachdenken können! Und so kann ich das nicht!, fügte sie in Gedanken hinzu. Sie versucht sich nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 3:36 am

Oliver Grind  Slytherin

Jetzt Blickte er zu dem Mädchen, die das Wort ergriffen hat und auf die Frage von Bale Antwortet. Also ich hab mir ja das kennen lernen etwas anders vorgestellt. Er sah zu den Jungs und schaute wie sie reagieren. Dann blickte er zu Bale und wartet gespannt auf seine Antwort. Wenn er die drei zum Schulleiter bringt, kann er nicht auf mich aufpassen, also entweder geht er mit denen und ich muss hinterher, oder er vergisst mich und lässt mich hier zurück.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 3:40 am

Elisa Charlon - Slytherin
Sie wirft einen Seitenblick auf Oliver, wendet sich aber dann wieder dem Auroren zu, der scheinbar nachdenkt. Anschließend schaut sie zu Jason hinüber, der immer noch mitten im Raum steht. Was soll ich nur machen?!
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 4:25 am

Bale

Das ist das erste Mal das er das Mädchen auf dem Sofa richtig betrachtet. Danke.
Dann schaut er wieder in die Runde.
So können wir das so regeln oder müssen wir zum Schulleiter gehen?

William Nosty - Slytherin

Er schüttelt den Kopf, nein Sir nicht unbedingt.
Dann schaut er Elisa lange in die Augen und versucht aus ihr schlau zu werden.Sie darf sich nicht für Jason entscheiden...bitte nicht!
Er spürt wie wütend er bei dem Gedanken wird.
Jason muss seine eben immer mit Gewalt lösen,anders kann ers nicht.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 4:33 am

Elisa Charlon - Slytherin
Sie erwidert Williams Blick, zeigt aber keine Gefühle - weder für ihn noch für Jason. Sagt ja grad der Richtige, denkt sie, als William sagt,dass Jason immer alles mit Gewalt lösen muss. Er könnte ja auch einfach nichts machen! Jungs immer mit ihrem komischen Ehrgefühl! Mal ganz ehrlich, das haben die doch beide nicht. Der eine sagt ich soll mich von dem anderen fernhalten und der andere hakt bei jeder Gelegenheit auf ihm herum. Echt super!
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 5:06 am

Oliver Grind  Slytherin

Er sah den Augenkontakt zwischen Elisa und William. Elisa hats nicht einfach, aber ich an ihrer stelle würde Jason wählen. Er grinst.
Da gerade der Auror abgelenkt ist, schlecht sich Oliver aus dem Saal raus und geht zum Jungenschlafsaal.

(--->Jungenschlafsaal)
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 5:31 am

Elisa Charlon - Slytherin
Als sie wieder zum Auroren schaut, bemerkt sie, dass Oliver sich gerade in den Jungenschlafsaal schleicht, sagt aber nichts. Was wollte Jason mir vorhin eigentlich sagen? Dass er zu Semira geht? Oder dass er mich doch liebt? Meine Güte, ich will endlich hier raus!
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 5:37 am

Bale

Er schaut die Schüler nocheinmal an und überlegt was er jetzt tun soll,Oliver war inzwischen in den Schlafsaal gegangen,er hatte es gesehen aber erstmal nichts gesagt.
Elisa,wie wärs wenn du die Jungs ihr kleines Problem allein regeln lässt und vielleicht,wenn es dir nichts ausmachst in den Schlafsaal oder woanders gehen würdest.
Er versuchte freundlich zu klingen obwohl er innerlich zu angespannt war, er unterstützte seine gespielte Freundlichkeit mit einem kurzen Lächeln in Elisas Richtung.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Zariza
Jahrgang 3
Jahrgang 3



Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 22.09.12

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 5:44 am

Elisa Charlon - Slytherin
Sie starrt den Auroren an und unterdrückt mühsam ihre Wut, sieht es aber ein. Na prima. Ich soll nach nebenan gehen, während die sich wieder verprügeln?! Echt tolle Geschichte. Nun gut, sagt sie kühl und steht auf. Sie geht in Richtung Treppenhaus, doch kurz vor der Tür dreht sie sich noch einmal um und droht den beiden Jungs: Wehe, wenn ich nachher einen von euch mit blutiger Nase doer sonst was auffinde! Ihre Worte klingen ernst und sie meint es auch so. Na hoffentlich lernen die jetzt mal was. Ich komme rechtzeitig wieder, fügt sie hinzu und verlässt dann den Gemeinschaftsraum.

(----> Große Halle)
Nach oben Nach unten
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 6:08 am

Oliver Grind  Slytherin

(-->JUngenschlafsaal)
Er betrat wieder den Saal und bemerkte das Elisa verschwunden ist. Die Jungs standen immer noch da, wie zuvor auch und der Auror zwischen den beiden. Ah, wie ich sehe, sind wir schon einen Schritt weiter gekommen. Na wohin geht die Reise, zum Schulleiter? Amüsiert grinst er.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 8:48 am

Bale

Blitzschnell dreht er sich zu Oliver um.
Na,hast du dich beruhigt Kleiner?Sollich dich nochmal zum Schulleiter bringen?
Zugegeben war er etwas überfordert mit der ganzen Situation und wusste nicht wie er dieses Problem lösen sollte,aber er kannte da jemand.Er rief seinen Patronus stumm hervor und schickte ihn mit einer Nachricht zu seiner Freundin,die auch eine Aurorin und hier in Hogwarts war.Hey,brauche vielleicht etwas Hilfe kannst du mal vorbeikommen...danke!
Er hätte ihr gerne noch mehr gesagt aber er wusste ja nicht wer bei ihr seid würde wenn sie die Nachricht bekommen würde.
Hoffentlich ist sie nicht beschäftigt!
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:00 am

Susan Pevensee  Aurorin

Sie kam in den Gemeinschaftsraum und kuckte sich in dem Raum um. Drei Jungs standen da und Bale zwischen drin. Sie brauchen hilfe? Sie ging zu ihm rüber und lächelte kurz, aber das lächeln konnte nur er sehen. Sie schaute den Jungen auf dem Sofa an und stellte fest das er eine blutige Nase hatte. Der Junge in seiner nähe Blickte wütend und an seiner Hose war leicht Blut. Der dritte stand etwas abseits und schaute nur interessant.



Oliver Grind   Slytherin

Ja vielleicht möchte ich noch mal zum Schulleiter. Er blickte den Auroren Ausdruckslos an. Plötzlich kam eine Frau herein. Er nahm an das sie ebenfalls eine Aurorin war. Mit Interesse und Neugier sah er sie an.


Zuletzt von Ashley Riddle am Di Okt 22, 2013 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:10 am

Bale - Auror

Er musste lächeln als Susan in den Gemeinschaftsraum kam und nahm auch ihr Lächeln war.
Danke das Sie kommen konnten Miss Pevensee.
Er mochte es nicht sie zu Sietzen oder wie eine Fremde zu behandelt,aber im Moment ging es nicht anders.
Ich muss nochmal mit Mr.Grind zum Schulleiter.
Er warf dem Jungen einen flüchtigen Blick zu und ging dann zu Susan.
Die beiden hier machen Probleme,könnten Sie sich darum kümmern das sie sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen und dieses kleine Problem hier lösen,bis ich wieder zurück bin.
Dann ging er zur Tür und wartete auf Oliver.
Jetzt komm Junge!

Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:18 am

Susan Pevensee  Aurorin

Sie schaute die zwei Jungs an, auf die Bale deutete. Aber sicher doch. Wir werden das Problem schon lösen. Sie nickte kurz und knapp Bale zu und wendete sich dann den zwei Jungs zu.  
Also Jungs, wo liegt das Problem? Ernst schaut sie die zwei einer nach dem anderen an.



Oliver Grind  Slytherin

Er schaut von Bale zu der Frau und wieder zurück. Dann sah er zu Bale und ging ihm hinterher zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Harry Potter
Admin
Admin
Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 04.09.12
Ort : Gryffindor

Charaktere
Hauptcharakter: Hollie Glover - Gryffindor
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:31 am

Bale

Er wartet bis Oliver zur Tür rausgegangen ist und folgt ihm dann.
(-> Schulleiterbüro)

William Nosty - Slytherin

Er mustert die Frau abweisend.
Der Typ hat einfach Aggressionsprobleme und ich glaub er weiß nicht was er will...
Er rollte genervt die Augen und wischt sich noch etwas Blut aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://harrypotter-forum.forumieren.com
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:48 am

Susan Pevensee Aurorin

Der Junge der gesprochen hat mustert sie ganz genau. Jetzt mal halb lang. Wir provozieren hier niemanden, haben wir und verstanden! Sie sagte es als keine frage. Als, klärt mich mal bitte einer auf was ihr hier getrieben habt. Ihr Stimme war fest und bestimmend.
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Donae Danec
Jahrgang 5
Jahrgang 5
Donae Danec


Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 24
Ort : Hier und dort und überall xD

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 10:05 pm

Jason Mamoa - Slytherin
Unbeteiligt beobachtet er nur Elisa aus den Augenwinkeln, bis sie ging. "Ich haben lediglich ein Problem damit, wenn jemand den Held spielen will, nur um selbst einzulochen", sagte er spöttisch zu William. Dann ging er einfach. "Wir sind fertig", sagt er. Dann folgt er Elisa.
--->Große Halle
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Ashley Riddle
Jahrgang 4
Jahrgang 4
Ashley Riddle


Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 26
Ort : bei meinem Vater an der Macht

Charaktere
Hauptcharakter:
Charaktere:

Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 11:16 pm

Susan Pevensee  Aurorin

Überrascht schaut sie dem Jungen hinterher wie dieser den Gemeinschaftsraum verlässt. Wut kam in ihr hoch, doch nach außen hin sah man es ihr nicht an. Sie wendet sich dem anderen Jungen zu. Sie bleiben gefälligst hier, haben wir uns verstanden. Verlassen sie diesen Raum nicht, bevor ich wieder hier bin. Eine Antwort wartet sie erst gar nicht ab. Sie dreht sich um und ging zur Tür hinaus.

(-->Große Halle)
Nach oben Nach unten
http://wolfclan111.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Slytherin Gemeinschaftsraum   Slytherin Gemeinschaftsraum - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Slytherin Jungen-Schlafsaal
» Slytherin Mädchen-Schlafsaal
» Quidditch - Gryffindor gegen Slytherin
» Quidditch - Slytherin gegen Ravenclaw
» Quidditch - Hufflepuff gegen Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter - Forum :: Harry-Potter-RPGs :: Hogwarts :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: